Erfolgreich im Web

Webseiten und Webdesign

Modern, ansprechend gestaltet, gut funktionierend und immer aktuell – so muss eine Webseite sein. Du kannst es selber machen oder Dir von uns dabei helfen lassen.

Individuell erstellt

Deine Webseite muss zu Dir passen und authentisch sein. Nichts von der Stange. Das ist eine gute Webseite.

Anpassbarkeit

Deine Webseite muss sich leicht anpassen und ändern lassen. So kannst Du sie ohne Mühe immer aktuell halten.

Responsive

Jeder von uns ist mit einem Smartphone im Internet unterwegs. Eine Webseite muss für mobile Geräte gemacht sein.

Findet Google Dich?

Ohne Suchmaschinenoptimierung finden Interessenten und Kunden Dich nicht. Unsere Webseiten bringen schon die Grundlagen mit. Kostenlos.

Sicherheit

Deine Webseite erhält von uns Virenschutz und Firewall und wird regelmäßig aktualisiert. Das schützt Dich vor Hackern. Datensicherung machen wir sowieso.

Schulung

Wenn Du willst, kannst Du selber Inhalte auf der Webseite ändern und hinzufügen. Es ist ganz leicht und wir zeigen Dir, wie es geht. Was bedeutet Schulung?

Du bekommst genau was Du brauchst

Wir stehen Dir als Service-Partner langfristig zur Verfügung. Bei uns steht die Kommunikation im Vordergrund. Im Vorhinein finden wir im ausführlichen Gespräch mit Dir heraus, was Du brauchst!

Zu Beginn stellen wir deshalb eine Menge fragen: Online-Shop oder nur Webseite? Besteht schon eine Webseite? Sollen wir Deine Webseite hosten? Besitzt Du schon die passende Domain? Erstellen wir die suchmaschinenoptimierten Texte oder machst Du das lieber selbst? Möchtest Du die Fotos machen, oder sollen wir Dir unseren Fotografen vorbei schicken? Brauchst Du eine konstante Pflege mit BackUps und Updates?

Fragen über Fragen, die vor einer Zusammenarbeit in Ruhe geklärt werden müssen. Deshalb nehmen wir uns für jeden unser Kunden ausreichend Zeit, hören gut zu und besprechen alles was wichtig ist.

Wann ist eine Webseite gut?

Eine schlechte Webseite hat es schwer, von Benutzern und Google wahrgenommen zu werden. Webdesign aus dem letzten Jahrhundert, lange Ladezeiten und komplizierte Menüführung sind die Hauptgründe dafür, dass Besucher Deine Seite ganz schnell verlassen und so schnell nicht mehr wieder kommen. Eine moderne Webseite, die zu Dir und Deinem Unternehmen passt, ist deshalb mehr als nur nice to have.

Eine gute Webseite überzeugt nicht nur durch ein ansprechendes, klares Design, das für mobile Geräte optimiert wurde (also responsive ist). Kurze Ladezeiten, klare Struktur und erprobte Suchmaschinenoptimierung sind nötig, damit Dein Internetauftritt Dir neue Kontakte und Kunden bringt.

Gut, wenn Deine Internetagentur sich mit dem ganzen Zeug auskennt.
So wie wir.

 

Alles was Du brauchst

Bedarfsanalyse

Ziele, Zielgruppen, Status-Quo, etc. Bevor es losgeht, finden wir heraus, was Du wirklich brauchst.

WordPress als Basis

Mehr als 30% aller Webseiten weltweit verwenden das CMS WordPress. Es ist sehr flexibel, leicht zu bedienen und kostengünstig. Also genau das Richtige für Dich.

Jede Webseite ein Unikat

Nach der ausführlichen Analyse wird Deine Webseite individuell für Dich gemacht. Texte & Fotos nehmen wir von Dir oder unsere Profis produzieren neuen Content.

Google liebt Deine Seite

Denn sie ist von Anfang an für Google (und andere Suchmaschinen) optimiert. Außerdem lädt sie schnell und sieht perfekt auf mobilen Geräten aus. Das liebt nicht nur Google, Du wirst es auch lieben.

Aktualität, DEIN Trumpf

Eine gute Webseite muss immer aktuell sein. Das kannst Du selbst in die Hand nehmen, natürlich nur, wenn Du willst. Mit einer kleinen Schulung lernst Du das ganz schnell.

Full-Service

Du kümmerst Dich um Dein Geschäft – wir kümmern uns um Deine Webseite. Auf diese Weise macht jeder das, was er am besten kann.

Ganz schön sicher

Sicheres Hosting, Firewall, Softwareupdates und regelmäßige Datensicherungen – so ist Deine Webseite vor Hackern geschützt.

Domain & E-Mail

Wir kümmern uns kostenlos um alles was Deine Domain betrifft, falls du noch keine hast – Suche und Beratung einer passenden, kostenlose Registrierung und kostenlose E-Mail-Konten und Adressen  

Spar Dein Geld

Wir benutzen starke Werkzeuge, um eine neue Webseite zu erstellen. Dadurch sind wir schneller fertig und Du musst weniger bezahlen. Wir finden das fair.

Eine gute Webseite ist unverzichtbar

Eine Webseite ist heute mehr als nur eine Visitenkarte. Deine Kunden erkundigen sich über wichtige Neuheiten Deiner Firma, Deine Kontaktdaten und Deine Öffnungszeiten. Interessenten möchten Dich kennenlernen und verschaffen sich aufgrund Deines Internetauftritts einen ersten Eindruck. Wir helfen Dir, Dich bestens im Netz zu präsentieren und mit Deiner Webseite erfolgreich zu sein.